zum Inhaltsbereich springen.

zur Hauptnavigation springen.

zur Subnavigation springen.

zum Standort springen.

Link zur Startseite vom ASVÖ.

Webseite nach Text durchsuchen

ihr Standort auf der Webseite

Sie befinden sich hier: Home.

Bereich Infonavigation

Bereich Hauptnavigation

Hauptbereich der Websiteinhalte

.
  • Russische WM-Trainerinnen beim ASVÖ-Lehrgang

    Die Teilnehmerinnen am Rhythmischen-Gymnastik-Lehrgang(c) ASVÖ

    Wie die Zeit vergeht! Vor 25 Jahren wurde der erste ASVÖ-Lehrgang in der Rhythmischen Gymnastik abgehalten. Für viele spätere Meistertitel wurde dabei schon die Basis gelegt. Zum diesjährigen zweiwöchige Lehrgang in im Bundessportheim Obertraun waren fast 40 Kinder und Jugendliche gekommen, um mit den russischen Spitzentrainerinnen Vera Silaeva und Liuba Barykina ihr Können zu verbessern. 

     
    mehr
  • Lernen für das Ziel Olympia

    Johannes Mairoser (c) ASVÖ

    Eine Olympiateilnahme ist wohl der große Traum eines jeden Leistungssportlers, so auch der von Tirols Top-Nachwuchs-Hoffnung Johannes Mairoser. Der 16-Jährige Kunstturner vom Innsbrucker Turnverein konnte sich bei den Junioren-Europameisterschaften im Mai im bulgarischen Sofia mit einem fehlerfreien Mehrkampf für die 2. Youth-Olympic-Games in Nanjing qualifizieren

     
     
    mehr

Logo-Familiensporttag

partnerheader

Fit Sport Austria Logo

trenner-box

Logo der Bundes Sport Organisation

trenner-box

Bundes-Sportförderungsfond

trenner-box

Logo des Sportministeriums

Logo Tag des Sports

trenner-box

Logo der Sporthilfe

trenner-box

Logo der Bundes Sport und Freizeitzentren

trenner-box

zur Flip Sport Seite

trenner-box