zum Inhaltsbereich springen.

zur Hauptnavigation springen.

zur Subnavigation springen.

zum Standort springen.

Link zur Startseite vom ASVÖ.

Webseite nach Text durchsuchen

ihr Standort auf der Webseite

Sie befinden sich hier: Home. Sport. News. 13. Internationales ASVÖ Judoturnier Mondsee 2017.

Bereich Infonavigation

Bereich Hauptnavigation

Hauptbereich der Websiteinhalte

. zurück

13. Internationales ASVÖ Judoturnier Mondsee 2017

(c) PSV Judo Salzburg

Nach dem sehr erfolgreich durchgeführten 19. Int. ASVÖ Judotrainingslager in den Räumlichkeiten der Sporthauptschule Mondsee fand am Samstag 26.8.2017 das 13. Int. ASVÖ Judoturnier 2017 in Mondsee statt.

Mit 189 Startern waren dieses Jahr etwas weniger Starter als im Vorjahr bei diesem Turnier am Start. In Gegensatz zum Vorjahr, wo fast alle der sehr erfolgreichen ASVÖ-Wettkämpferinnen und Wettkämpfer die super am Trainingslager trainierten auch starteten, nahmen heuer sehr zum Leid des ASVÖ Landes- und Bundesfachwartes, Ronny Tiefgraber, nicht alle Trainingslagerteilnehmer am Turnier teil. Nach der Eröffnungsansprache durch den Bundesfachwart Judo und Obmannes des PSV Salzburg, Ronny Tiefgraber startete das Turnier. Es waren viele sehr spektakuläre Kämpfe zu sehen. Aus Trainersicht war sehr erfreulich, dass beim Trainingslager geübte Techniken, im Wettkampf erfolgreich angewandt wurden. Auch das Wetter spielte dieses Jahr gut mit. Aufgrund des Sonnenscheins war der äußere Sitzbereich sehr gut besucht und auch die Siegerehrungen, durchgeführt vom ASVÖ Bundesfachwart, konnten an der frischen Luft unter sehr freundlicher Atmosphäre stattfinden. In der Vereinswertung konnten die Judoka des PSV Salzburg (ASVÖ) den Titel verteidigen. Auch heuer gelang mit 27 Startern der klare Sieg in der Vereinswertung vor den Gästen aus Rumänien und Burgkirchen. Danke an allen Mitarbeiter und Helfer für ihre Unterstützung! Ohne so viel Einsatz wäre die Durchführung dieses Turnieres nicht möglich gewesen! Danke auch an den ASVÖ und an die Marktgemeinde Mondsee für die Unterstützung.

30.08.2017 13:51

zurück