zum Inhaltsbereich springen.

zur Hauptnavigation springen.

zur Subnavigation springen.

zum Standort springen.

Link zur Startseite vom ASVÖ.

Webseite nach Text durchsuchen

ihr Standort auf der Webseite

Sie befinden sich hier: Home. Sport. News. 14th Jiu Jitsu United Event.

Bereich Infonavigation

Bereich Hauptnavigation

Hauptbereich der Websiteinhalte

. zurück

14th Jiu Jitsu United Event

14th JJ Event 2017 (c) Christoph Duscher

Mit insgesamt 367 begeisterten Sportlerinnen und Sportlern ging der 17. Jiu Jitsu Event vom 4.3.-5.3.2017 in Pressbaum über die Bühne. Frau BFW Anja Horak konnte auch heuer wieder Teilnehmerinnen und Teilnehmer aus weiten Teilen Österreichs dafür gewinnen um beim Jiu Jitsu Event mit dabei zu sein.

In der Sporthalle des Sacre Coeur trafen sich ASVÖ Vereine aus Salzburg, Kärnten, Wien, Burgenland, Oberösterreich und Niederösterreich und viele ander Sportler wieder. Unzählige Kinder und Jugendliche konnten von dem Gebotenen profitieren und nach dem Motto „trainiere mit deinen Idolen“ deren Können und Technik verbessern. Den Organisatoren gelang es auch ausländische Trainingspartner zu engagieren, die eine große Bereicherung für den Event waren. Neben Frankreich und der Slowakei waren heuer 4 Kanadische Top-Trainer als Vortragende zu Gast, die vor allem durch ihre Kinder- und Jugendarbeit glänzten. Ein Höhepunkt am Samstag war die Verleihung des 7. Dan an Robert Horak, seines Zeichens Obmann des Jiu Jitsu Goshindo Pressbaum, Vizepräsident ASVÖ NÖ und Mitglied des ASVÖ Sportausschusses. Die Veranstaltung lief wieder sehr harmonisch ab und es herrschte gute Stimmung, die sich im Feedback dazu zeigte.

 

14.03.2017 10:14

zurück