zum Inhaltsbereich springen.

zur Hauptnavigation springen.

zur Subnavigation springen.

zum Standort springen.

Link zur Startseite vom ASVÖ.

Webseite nach Text durchsuchen

ihr Standort auf der Webseite

Sie befinden sich hier: Home. Sport. News. 26. Int. ASVÖ Karate-Sommercamp.

Bereich Infonavigation

Bereich Hauptnavigation

Hauptbereich der Websiteinhalte

. zurück

26. Int. ASVÖ Karate-Sommercamp

(c) ASVÖ

In Fürstenfeld fand vom 18.-21. August 2016 das 26. Int. ASVÖ Karate Sommercamp statt. Unter der Leitung von Bundesfachwart Gerhard Jedlicka wurde die gesamte Palette des Karatesports geboten.

Kata-Training und Kumite Training sowie Prüfungsvorbereitungen für die nächsthöhere Gürtelprüfung standen am Programm. Selbstverteidigung und realistische Selbstverteidigungstechniken wurden ebenfalls trainiert und mit Begeisterung angenommen. Ein 7-köpfiges Trainerteam hatte alle Hände voll zu tun und bot ein abwechslungsreiches Programm für alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer. „Das Sommercamp in Fürstenfeld existiert seit 1991, weil wir die besten Kontakte zu erfolgreichen internationalen und nationalen Trainer haben und sie sich in Fürstenfeld wohl fühlen. Das überträgt sich auf ihre Trainingsarbeit und natürlich auch auf die Teilnehmer, die uns seit vielen Jahren die Treue halten.“

26.08.2016 13:37

zurück