zum Inhaltsbereich springen.

zur Hauptnavigation springen.

zur Subnavigation springen.

zum Standort springen.

Link zur Startseite vom ASVÖ.

Webseite nach Text durchsuchen

ihr Standort auf der Webseite

Sie befinden sich hier: Home. Sport. News. 9. ASVÖ Junior-Challenge in Mattersburg.

Bereich Infonavigation

Bereich Hauptnavigation

Hauptbereich der Websiteinhalte

. zurück

9. ASVÖ Junior-Challenge in Mattersburg

(c) Kickboxclub Rohrbach

Die grandiose Kickbox Veranstaltung begeisterte Teilnehmer, Coaches, Schiedsrichter, Fans, Zuseher und unsere Ehrengäste. Anlässlich des 40 jährigen Vereinsjubiläums und der 30 jährigen aktiven Mitgliedschaft von Obmann und ASVÖ BFW Christoph Braunrath wurde eine Sportveranstaltung die weit und breit seinesgleichen sucht abgehalten.

Am 27. Mai maßen sich 25 Vereine und suchten die Besten Fighter in ihren Disziplinen. Mit internationaler Beteiligung war es für die heimischen Athletinnen und Athleten wieder ein perfekter Gradmesser. Die Veranstalter zeigten sich bei über 200 Starts von den sportlichen Leistungen sehr angetan und so auch einige Ehrengäste. Unter anderem besuchte Herr Josef Supper, Vorstandsmitglied des ASVÖ Burgenland, die Junior-Challenge und stellte fest: „Ich habe so etwas noch nie gesehen. Bin heute das erste Mal da und das ist unglaublich welche Dynamik in dieser Sportart steckt und welche Leistung die Kinder und Jugendlichen erbringen!" Ein weiteres Highlight für alle war die Ankunft von Weltmeisterin Nicole Trimmel, die bei der Siegerehrung ganz nah an den kommenden Generationen sein konnte. Ihr Statement zur Veranstaltung lässt in die Zukunft blicken: „Ich gehe nachschauen beim Nachwuchsevent. Jemand muss ja in meine Fußstapfen treten!"

28.06.2017 12:35

zurück