zum Inhaltsbereich springen.

zur Hauptnavigation springen.

zur Subnavigation springen.

zum Standort springen.

Link zur Startseite vom ASVÖ.

Webseite nach Text durchsuchen

ihr Standort auf der Webseite

Sie befinden sich hier: Home. Sport. News. Allgemeine Gymnastik Herbstworkshop.

Bereich Infonavigation

Bereich Hauptnavigation

Hauptbereich der Websiteinhalte

. zurück

Allgemeine Gymnastik Herbstworkshop

(c) ASVÖ

Am 12. November organisierte Frau BFW Weber einen Herbstworkshop für Allgemeine Gymnastik. Auf vielseitigem Wunsch wurde der Workshop in der neuen Turnhalle in Gumpoldskirchen ausgeschrieben.

Themen waren „Kraftausdauer im Intervalltraining“ und „Aufwärmen einmal anders“ sowie Koordination. Aspekte, die immer wieder gebraucht werden und in verschiedensten Formen gestaltet werden können. Die beiden Referenten, Mag. Rudolf Nastl und Bernhard Reither haben ihre Einheiten sehr intensiv angelegt und die Teilnehmerinnen und Teilnehmer ziemlich gefordert. Alle waren komplett ausgepowert und zufrieden über die neuen Zugänge zu den Themen, denn aktualisierte und moderne Einheiten ziehen erfahrungsgemäß neue Mitglieder mit sich.

24.11.2016 10:03

zurück