zum Inhaltsbereich springen.

zur Hauptnavigation springen.

zur Subnavigation springen.

zum Standort springen.

Link zur Startseite vom ASVÖ.

Webseite nach Text durchsuchen

ihr Standort auf der Webseite

Sie befinden sich hier: Home. Sport. News. ASVÖ - Badminton Sommercamps 2016.

Bereich Infonavigation

Bereich Hauptnavigation

Hauptbereich der Websiteinhalte

. zurück

ASVÖ - Badminton Sommercamps 2016

(c) ASVÖ

Die Badminton-Sommercamps in Andorf, vom 21.08.2016 bis 26.08.2016 und 28.08.2016 bis 02.09.2016 waren heuer von einigen Turbulenzen geschüttelt worden. Verletzungspech und Krankheiten sorgen für einige Absagen und Ausfällen bei den Teilnehmerinnen und Teilnehmern.

Letztendlich konnte aber noch mit einer guten Gruppe an Nachwuchstalenten ein intensives Training mit 2 Trainern gemacht werden. Die hohen Außentemperaturen wurden für die Regeneration bei einem Freibadbesuch ausgenutzt. Die Teilnehmerinnen und Teilnehmern profitierten von Techniktraining, das Badmintonspiel wurde verfeinert und die Kondition ausgebaut. Spielerisch konnte die Koordination gefördert werden. Aufgrund der Verletzungs- und Krankheitsmisere musste die 2.Woche leider abgesagt werden. Im nächsten Jahr soll aber wieder in beiden Wochen Badminton am Programm stehen.

02.09.2016 08:33

zurück