zum Inhaltsbereich springen.

zur Hauptnavigation springen.

zur Subnavigation springen.

zum Standort springen.

Link zur Startseite vom ASVÖ.

Webseite nach Text durchsuchen

ihr Standort auf der Webseite

Sie befinden sich hier: Home. Sport. News. ASVÖ City-Jump Nachwuchschallenge.

Bereich Infonavigation

Bereich Hauptnavigation

Hauptbereich der Websiteinhalte

. zurück

ASVÖ City-Jump Nachwuchschallenge

City Jump Salzburg 2016

Für fast 50 Kinder und Jugendliche war das Ambiente einer ultimativen Flugshow am Kapitelplatz in Salzburg eine motivierende Atmosphäre, die zu persönlichen Höhenflügen verhalf.

Am 10. September fand der City-Jump in Salzburg statt, wo sich die internationale Elite traf. Dort wurde der Höhepunkt des Salzburger Sportsommers präsentiert. Vor der atemberaubenden schönen Kulisse zwischen Dom und Festung wurde auf dem Kapitalplatz die weltweit einzigartige mobile Sprunganlage aufgebaut, die es dem zahlreichen Publikum ermöglichte, die Athleten hautnah zu erleben. Am Nachmittag davor konnten 46 Kinder und Jugendliche die Herausforderung annehmen, in dieser Kulisse ihr erlerntes Können zu zeigen.

Die Ergebnisse der ASVÖ Nachwuchschallenge:
Mädchen: 1. Shanna Tureczek – 2,20m // 2. Theresa Schwaighofer – 2,00m // 3. Marie Exner – 1,95m
Burschen: 1. Alexander Wallner – 2,45m // 2. Thomas Wallner – 1,95m // 3. Julius Herfert – 1,90m

31.10.2016 11:54

zurück