zum Inhaltsbereich springen.

zur Hauptnavigation springen.

zur Subnavigation springen.

zum Standort springen.

Link zur Startseite vom ASVÖ.

Webseite nach Text durchsuchen

ihr Standort auf der Webseite

Sie befinden sich hier: Home. Sport. News. ASVÖ Tennisleistungslehrgang Sommer und Bundesländergleichskampf.

Bereich Infonavigation

Bereich Hauptnavigation

Hauptbereich der Websiteinhalte

. zurück

ASVÖ Tennisleistungslehrgang Sommer und Bundesländergleichskampf

(c) ASVÖ

42 Jugendliche aus Tirol, Kärnten, Niederösterreich, Steiermark und Oberösterreich trafen sich heuer in der letzten Augustwoche zum Tennissommercamp des ASVÖ in Seeboden am Millstättersee.

Bei herrlichem Sommerwetter und idealen Trainingsbedingungen im Camp Royal X, wurde unter Anleitung von erfahrenen Trainern ein intensives Trainingsprogramm absolviert. Da in vielen Bundesländern heuer die Jugendmeisterschaft im Herbst beginnt war für viele dies eine gute Möglichkeit sich darauf vorzubereiten. Neben Tennis war natürlich der See heiß begehrt. Nach anstrengenden Trainingseinheiten war ein Sprung in der See eine willkommene Erfrischung.

Bundesländercup Tennis 2016

Im Anschluss an den Lehrgang reisten die Teams zum bereits dritten Bundesländervergleichskampf an den Millstättersee. Auf der herrlichen Tennisanlage des ASVÖ Vereines TC Seeboden direkt am See kämpften die Tennisstars und -sternchen 3 Tage um Sieg oder Niederlage. Nach spannenden Matches setzte sich das Team aus NÖ vor den Mannschaften aus OÖ und Kärnten an die Spitze.

13.09.2016 13:36

zurück