zum Inhaltsbereich springen.

zur Hauptnavigation springen.

zur Subnavigation springen.

zum Standort springen.

Link zur Startseite vom ASVÖ.

Webseite nach Text durchsuchen

ihr Standort auf der Webseite

Sie befinden sich hier: Home. Sport. News. Trauer um Horst Grasz.

Bereich Infonavigation

Bereich Hauptnavigation

Hauptbereich der Websiteinhalte

. zurück

Trauer um Horst Grasz

Ehrenmitglied Horst Grasz

Der ASVÖ trauert um Horst Grasz, Ehrenmitglied des ASVÖ und Ehrenpräsidenten des Landesverbandes Burgenland, der am 25. Juni im 78. Lebensjahr verstorben ist. Horst Grasz gehörte von 1994 bis zum Jahr 2004 dem Präsidium des ASVÖ Bundes an und wurde in Folge zum Ehrenmitglied ernannt. Im Landesverband Burgenland, in dem er seit 1980 wirkte, wurde er 1992 zum Nachfolger von Langzeitpräsident Eugen Schneider gewählt und leitete den Verband bis 2004.

Ein ausführlicher Nachruf ist hier nachzulesen.

27.06.2017 09:28

zurück