ASVÖ News
Stets gut informiert:

13. ASVÖ Junior Challenge im Kickboxen

20. April 2023

Das Nachwuchshighlight im Kickboxen ging in Mattersburg über die Bühne und war ein voller Erfolg für die ASVÖ Kickbox-Vereine. Sechs Nationen, 26 Teams, 301 Nennungen und 161 Athleten kämpften um Medaillen und Pokale.

Die ASVÖ Kickbox-Vereine konnten bei der 13. ASVÖ Junior Challenge Mattersburg 2023 wieder ordentlich abräumen: Zwölf goldene, zehn silberne und 13 bronzene Medaillen gingen auf ihr Konto. Dabei erzielte der Kickbox Club Rohrbach sensationellen Ergebnisse: Achtmal Gold, viermal Silber und fünfmal Bronze konnten die Athletinnen und Athleten erkämpfen. Die Top-Fighter Anna Schmidl dreimal Gold, Christoph Spielhofer zweimal Gold und Felix Schmidl einmal Gold sowie einmal Silber. Weitere Medaillien für Rohrbach gab es für Simon Raab, Matyas Salga, Emily Roth, Leyla Kantarovo, Anna Biribauer und Lorena Holzinger.

Der Besuch des Sportausschusses und die Eröffnung der 13. ASVÖ Junior Challenge durch Vorsitzenden Dietrich Sifkovits ehrt und rundet die erfolgreiche Veranstaltung ab. Die Mitglieder der Bundesländer engagieren sich auch fleißig bei den Siegerehrungen.