ASVÖ News
Stets gut informiert:

ASVÖ trauert um Bundesfachwart Christian Schneider

31. August 2023

Der organisierte Sport verliert einen kompetenten, verlässlichen Ansprechpartner und Sportkameraden.

Christan Schneider hat sein ganzes Leben, neben seiner Familie, um die er sich stets liebe- und aufopferungsvoll kümmerte, dem Schießsport gewidmet. Als langjähriger Oberschützenmeister der Schützengilde Erl machte er sich in ganz Tirol und darüber hinaus einen Namen.

Von 1997-2012 bekleidete er für den ASVÖ die Funktion als Bundesfachwart für Schießen und konnte auch dort etliche Wettkämpfe und Lehrgänge erfolgreich organisieren. Ebenso fungierte er jahrelang als ASVÖ-Landesfachwart für Schießen in Tirol und einte die 103 Vereine, die den Schießsport in unseren Reihen ausüben.

Der gesamte ASVÖ wird Christian Schneider stets ein ehrendes Andenken bewahren und spricht seiner Familie und seinen Freunden tiefes Mitgefühl aus.